Database marketing im kulturbetrieb : (Registro nro. 43168)

Detalles MARC
000 -CABECERA
Campo de control de longitud fija 01801nam a2200193 a 4500
001 - NÚMERO DE CONTROL
Campo de control vtls000007322
003 - IDENTIFICADOR DE NÚMERO DE CONTROL
Campo de control ES-BaOER
005 - FECHA Y HORA DE LA ÚLTIMA TRANSACCIÓN
Campo de control 20181015134532.0
008 - CAMPO FIJO DE DESCRIPCIÓN FIJA--INFORMACIÓN GENERAL
Campo de control de longitud fija 130626s2003 gw |||||| 0|||||ger|d
020 ## - ISBN (INTERNATIONAL STANDARD BOOK NUMBER)
ISBN 3899421523
040 ## - FUENTE DE CATALOGACIÓN
Agencia de catalogación original ES-BaOER
Idioma de catalogación cat
Agencia que realiza la transcripción ES-BaOER
100 1# - ENCABEZAMIENTO PRINCIPAL--NOMBRE PERSONAL
Nombre de persona Schlemm, Vera
9 (RLIN) 12483
245 10 - MENCIÓN DE TÍTULO
Título Database marketing im kulturbetrieb :
Parte restante del título wege zu einer individualisierten Besucherbindung im Theater /
Mención de responsabilidad, etc. Vera Schlemm
260 ## - PUBLICACIÓN, DISTRIBUCIÓN, ETC (PIE DE IMPRENTA)
Lugar de publicación, distribución, etc. Bielefeld :
Nombre del editor, distribuidor, etc. Transcript,
Fecha de publicación, distribución, etc. cop. 2003
300 ## - DESCRIPCIÓN FÍSICA
Extensión 117 p.
520 ## - Resumen
NOTA DE RESUMEN Die vielfältiger werdenden Freizeit- und Unterhaltungsangebote stellen Theaterbetriebe unter zunehmenden Konkurrenzdruck. Klassische Werbemittel werden immer weniger wahrgenommen. Wer bemerkt werden will, muss sein Informations- und Werbeangebot auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden zuschneiden. Database Marketing ermöglicht es, den Überblick über die individuellen Interessen der Theaterbesucher zu behalten.<br/><br/>Dieser Band zeigt, wie das System, das sich in anderen Branchen bewährt hat, auf den Theaterbetrieb übertragen werden kann, wie es funktioniert, welche organisatorischen, technischen und rechtlichen Aspekte bei der Einführung zu beachten sind und welche praktischen Erfahrungen einige Theaterhäuser bereits gemacht haben. (Font: Editor)
595 ## - Sumario
Sumario Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Wo kann Database Marketing eingesetzt werden? -- III. Wie funktioniert Database Marketing? -- IV. Welche rechtlichen Aspekte sind zu beachten? -- V. Welche technischen Aspekte sind zu beachten? -- VI. Einführung eines Database Marketing-Systems im Theater -- VII. Resümee -- Anhang: 1. Zur Auswahl der kontaktierten Theater ; 2. Interviewleitfaden/Fragebogen -- Literaturverzeichnis -- Stichwortverzeichnis
942 ## - ELEMENTOS KOHA
Koha tipo de item Libro
Existencias
Suprimido Perdido Estropeado Restricciones de uso No se presta Koha Colección Localización (Biblioteca) Sublocalización o Colección (subbiblioteca) Localización en estanterías Fecha de adquisición Fuente de adquisición Koha préstamos (veces que ha sido prestado) Koha signatura completa Código de barras Koha Fecha de último uso Número de ejemplar Precio efectivo desde Koha tipo de item
      Disponible Disponible General Centre d' Informació i Documentació del CERC Centre d' Informació i Documentació del CERC Sala 11/09/2015 C   S 03186 1900088105 11/09/2015 1 11/09/2015 Libro

Con tecnología Koha